Prinz Hajo

 

"Prinz Hajo", Spitzname Hajo, ist ein 13 jähriger brauner Holsteiner-Mix Wallach, 1,65m groß. Er ist seit Mai 2014 bei uns und hat im Dez.2014 alle Volti- Gruppen übernommen.


Ab Mai 2019 wird Hajo seine Voltilaufbahn aus gesundheitlichen Gründen einstellen.



 

Gismo - seit Dez. 2014 Voltirentner/Ersatzpony für die Kleinen

Gismo ein Haflinger-Araber Wallach, der nach 7 Jahren unermüdlichen Voltieinsatz Prinz Hajo alle seine Voltis überlassen hat. Gismo geht manchmal als Volti-Ersatz für die Kleinsten und dient den Handicapschülern als Lehrpferd.

Gismo hat ein Stockmaß von 1.46m. Mit seiner unverwechselbaren Art gewinnt er schnell die Herzen der Voltis. Er ist ein absolutes Verlasspferd, mit dem man noch viel mehr machen kann außer Volti. Gismo ist im Besitz von Ute und Anni und lebt mit Prinz Hajo, Sammy und Lilly in Offenstallhaltung.

Henry

Henrys richtiger Name ist Dornfelder. Henry ist in dem Besitz von Ela und seit Okt 2018 für unsere Freitagsgruppen und ab Mai 2019 nur noch für die Turniergruppen zuständig. Mit einer Größe von 1,78m ist der braune Hannoveraner der Riese unter unseren Voltipferden.

Wornebie

Wornebie ist ein 10 jährige Hannoveraner-Stute und wird uns nach nur einem halben Jahr Voltizeit wieder verlassen, da sie zu ihren Besitzern, die sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, zurück geht.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Vielen Dank für euren Besuch bei "Voltigieren-in-Kellinghusen"
,